Zahra’s Darshan

Der Darshan in Marokko ist ein Ort der Ruhe, der ganz der Praxis des Yoga gewidmet ist.

Hier verbringen wir Natha Yoga Schüler von Zahra unsere Weiterbildungs- und Vertiefungswochen, Reinigungs- und Fastenkuren.

Es ist ein herrlicher Ort, an den Ausläufern des Atlasgebirges auf 1000 m.ü.M., 60 Kilometer südwestlich von Marrakesch gelegen. Das grosse Haus mit Innenhof, grossem Übungsraum, mitten in einem wunderbaren Garten voller Oliven-, Mandel- und Fruchtbäumen mit einer unglaublichen Anzahl von wilden Vögeln, Gänsen, Enten, Pfauen, Schafen, Hunden, Katzen, einem Esel verbindet uns mit dem pulsierendem Leben in der Natur.

Hier widmen wir uns der Meditation und dem Yoga, tauchen ein in die innere Stille. Ganz bei sich und abseits vom Alltag, der uns allzu oft fast schon auffrisst, können wir wirkliche Fortschritte machen.